Fasching 2022

Nachdem die Faschingsfeier im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, war es am Donnerstag den 24.Februar in diesem Jahr wieder soweit. Die traditionelle Faschingsfeier an der Grundschule in Kocherstetten brachte alle Schüler und Lehrer in ausgelassene Stimmung.

Es zogen feine Damen und gruselige Hexen, lustige Clowns und wilde Rockstars, edle Pinzessinen und wilde Tiere und noch vieles mehr in die Grundschule ein. Den ganzen Vormittag über wurde fröhlich gefeiert, gespielt und viel gelacht.

Im Anschluss machten sich alle über das leckere und äußerst reichhaltige Buffet her, welches in diesem Jahr wieder fleißig von allen Eltern coronakonform bestückt wurde.

Wie immer war die Faschingsfeier für die Kinder ein besonderes Highlight im Schuljahr, unser Dank gilt den Eltern, die uns dabei stets zuverlässig unterstützen!

Man konnte viele tolle Kostüme bewundern.
Man konnte viele tolle Kostüme bewundern.
press to zoom
leckeres Buffet
leckeres Buffet
press to zoom
Das Buffet schmekct wirklich sehr gut.
Das Buffet schmekct wirklich sehr gut.
press to zoom
GSK_Logo_2020_CMYK_mittel_150dpi.jpg